Antrag Vereinsmitgliedschaft

Über Ihr Interesse an unserer Bildungsarbeit würden wir uns sehr freuen (Mitgliedsbeitrag jährlich 15,- €).

Bitte füllen Sie alle rot markierten Pflichfelder aus.

Ich ermächtige die Musikschule Rheinfelden e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.