Ullmann, Jan

Ullmann, Jan

Unterrichtsfach Keyboard, Pop-Gesang, Gesang

 

ullmann@musikschule-rheinfelden.de

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildung:

Jan Ullmann studierte Schulmusik an der Musikhochschule Freiburg i. Br. (Hauptfach Klavier, Leistungsfach Gesang) und danach in Trossingen (Jazz und Popularmusik). 

In Rochester (New York) studierte er aufgrund eines Stipendiums ein Jahr an der Eastman School Of Music (Arrangement, Keyboards, Studio&Produktion, Gesang). Des Weiteren erwarb er das Diplom "Vocal Coach" am Complete Vocal Institute in Kopenhagen.

 

Tätigkeiten:

 

Jan Ullmann sieht seine Unterrichtsaufgabe darin, dem Schüler den Spaß an der Musik am Instrument zu vermitteln. 

Musik machen vom ersten Moment an! Sowohl das Erlernen von Noten und konkreten technischen Fähigkeiten am Instrument, sowie Improvisation und das eigene „Entdecken“ von Musik spielen dabei eine wichtige Rolle. 

Eine Stärke von Jan Ullmann ist es, sich individuell auf die Schüler einzustellen und deren eigene Kreativität zu wecken.

Zusätzliche zum Einzelunterricht leitet er auch Bands und Ensembles.

Zahlreiche CD- und Studio-Produktionen, Engagements in Bands, Ensembles und Theater sowie Projekte als Gastmusiker und insbesondere seine eigene Projekte sowie seine Stilvielfalt zeichnen seine Tätigkeiten aus.

(weitere Infos: www.janullmann.com)

 

Keyboard, Pop-Gesang, Gesang

Musikschule Rheinfelden (Baden) e.V. - Logo

Musikschule Rheinfelden (Baden) e.V.
Maurice-Sadorge-Straße 6
79618 Rheinfelden

Telefon: 07623/9874
Fax: 07623/63933
E-Mail: service@musikschule-rheinfelden.de

Musikschule Rheinfelden (Baden) e.V.  |  Maurice-Sadorge-Straße 6  |  79618 Rheinfelden |  Telefon: 07623/9874  |  Fax: 07623/63933  |  E-Mail service@musikschule-rheinfelden.de   | www.musikschule-rheinfelden.de