Julbe, Llúcia

Unterrichtsfach Musikgarten, Musikalische Grundstufe

julbe@musikschule-rheinfelden.de

Llúcia Julbe erhielt bereits in jungen Jahren Geigenunterricht bei Prof. V. Lambrinov und wechselte später zum Gesang. Gesangsunterricht bei Prof. I. Aragon, Prof. F. Gimeno und Prof. Mathy Pinkas. Abschluss: Titol Professional de Cant (Lehrbefähigung im Fach Gesang) in Barcelona. Parallel studierte sie Kunstgeschichte an der Universität von Barcelona.

Tätigkeiten

Im Elementarbereich reicht ihre Erfahrung von Eltern-Kind-Kursen über Musikalische Früherziehung, SBS und Grundschulangeboten bis hin zu Gruppen im Jugendlichen- und Erwachsenenalter im Fach Musiklehre und Gehörbildung.

Als Solo-Sopranistin wirkt sie in verschiedenen Ensembles und nimmt an zahlreichen Konzerten in Italien, Spanien und Deutschland teil. Als Geschäftsleiterin und Mitglied des Ensembles Opera 2 (Pocket Opera Company) engagierte sie sich um der Verbreitung der Opermusik in Grund – und weiterführenden Schulen Spaniens.

Musikalische Grundstufe, Betreuung Ganztagesschule, SBS, Musikgarten